Natur als Künstlerin

Tukan oder Wurzel?
Wer schaut da aus dem Nest?

Der Kunstkiosk ist ja eine kleine Galerie für Ausstellungen und Kommunikation. Da es zur Zeit mit Ausstellungen etwas schwierig ist und die Kommunikation auch hauptsächlich im Internet passiert, ist doch eine ganz logische Folgerung, eine virtuelle Galerie einzurichten. Das was mich – und einige andere Menschen – in letzter Zeit beschäftigt hat, ist draußen in der Natur, in Wald und Flur, nach Baumgesichtern, wilden Tieren oder schönen Mustern Ausschau zu halten und meine Eindrücke zu fotografieren. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Natur selbst eine wunderbare Künstlerin ist. Und so zeigt meine erste virtuelle Galerie die „Natur als Künstlerin“

So sehen andere die Natur als Künstlerin

Das sehen auch andere Menschen so, wie man es sich in den folgenden Bildern vorstellen kann. Laßt Eure Fantasie spielen.

Die Natur hat uns noch viel mehr zu bieten

Hier sind mir und anderen Menschen noch mehr Baumwesen begegnet.