Meine Gedanken zum letzten Konzert

Kunstkiosk goes classic

Meine Gedanken nach dem Konzert am 20. April.
Da steckt auch Musik drin, im Kunstkiosk. Das war noch nicht oft der Fall, aber es kann sich ändern. Das klassische Konzert am 20. April mit Iordan Nechovski am Keyboard und Jojo Bödecker an der Gitarre hat mich angeregt, mehr an Musik anzubieten.

Iordan Nechovski Duduk und Jojo Bödecker Gitarre

Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Orgelklang, den Iordan Nechovski auf dem Keyboard hervor gebracht hat. Ich hätte nie gedacht, wie gut Orgelmusik im kleinen Kunstkiosk klingen kann. Das Beste war für mich, Orgelmusik auf Zimmerlautstärke zu hören. Ich gehe nicht gerne in live – Konzerte in großen Hallen, weil mir die Musik da zu laut ist. Vielleicht geht es anderen Menschen ähnlich und ihnen kann ich versichern, daß es im Kunstkiosk nicht passiert.

Iordan Nechovski Keyboard und Jojo Bödecker Gitarre