Der Kunstkiosk Beitrag zu Kunst und Kohle

Nachdem ich in der letzten Zeit die Beiträge einiger großer RuhrKunstMuseen zu dem Thema Kunst & Kohle gesehen habe, ist mir klar geworden, daß sich die Ausstellung der textilen Bilder bei mir durchaus sehen lassen kann. Vielleicht sollte ich mal den Antrag stellen, zu den Museen dazu zu gehören.

noch vor dem Herkules

 

Es ist unglaublich, wie unterschiedlich die Herangehensweise der Frauen in ihren Bildern ist und welch farbenfrohe Ergebnisse zu sehen sind. Es lohnt sich, samstags vorbei zu kommen, vor allem für Menschen, die was mit Textil und Handarbeiten und auch Kunst(erziehung) zu tun haben. Es sind auch jeden Samstag bis Ende Juni zwei von den Frauen anwesend und können was zu den Bildern sagen.

Seht selber:

Nicht nur textiles Material verarbeitet

 

Noch ein Beispiel?

Was war das doch schön!